Ich M(16) bin ziemlich alleine und habe keine Freund/in die etwas mit mir machen.?

Realisti  02.05.2024, 15:40

Warum der Zusatz "Bi"? Suchst du Freunde, tolerante Freunde oder einen Partner?

KalleStar
Beitragsersteller

Keines von denen eigentlich eher etwas um "spaß" zu haben

3 Antworten

Ja mega wichtig für Freundschaften ob du bi bist.

Such Leute in deinem Alter. Am besten über soziale Netzwerke oder noch besser über Vereine in deiner Stadt. z.B durch Hobbys auch.

Du musst zuerst alleine Glücklich sein und mit dir zufrieden sein um eine gesunde beziehung führen zukönnen.

Wenn du einfach "unter Menschen" kommen möchtest, gibt es die Klassiker: Verein, am einfachsten ein Sportverein oder ein Ehrenamt.