AN JUNGS! Wie sollte das perfekte Mädchen sein? ;-)

Support

Liebe/r LenaMarie1889,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett, liebevoll, hilfsbereit, humorvoll, anständig, ehrlich, treu, offen, intelligent, schöne und leuchtende Augen, schöne Ausstrahlung, bischen kleiner als ich, schöne Haare, guten Duft, normaler Körper. Einfach etwas ganz spezielles und einzigartiges!!!

Ich kann nur so viel aufzählen weil ich denke, dass ich sie bereits kennengelernt habe. Ist aber vergeben :(

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Gruss Kavallier 8

Tee2011  22.04.2012, 15:08

süß dir würde ich auch gerne mal begegnen! ♥ bist du das auf dem Bild? ♥

bin zwar nen Mädchen, aber ich bin der Meinung das es nie das eine perfekte Mädchen oder den einen perfekten Jungen gibt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Manche mögen es eher bisschen pummelig andere dünn. Manche Jungs mögen verrückte Mädchen andere stille, ruhige. Kommt eben auf den Jungen an. Aber verstell dich nie, um einen Jungen zu gefallen.

Sie soll natürlich wirken, und nicht eine centimeter dicke Schminkschicht haben. Symphatisch, selbstbewusst und niveuvoll sollte sie auch sein :-)

LenaMarie1889
Beitragsersteller

hahaha :D süüß ;)

etwas kleiner als der Mann längere Haare, nicht arrogant oder neidisch sowie groß eifersüchtig, guter Modegeschmack und macht auch was aus ihrem aussehen und nicht jahrelang die selbe frisur, sportlich aber nicht zu sportlich :D inteligent

nureinspot  14.01.2012, 17:42

aber nicht besserwisserisch, wenn man die Reihe fortführen wollte ;P

Warum willst Du einem Idealbild nacheifern? Sei liebenswert und sei Du selbst, das genügt.

KaiAmMac

LenaMarie1889
Beitragsersteller

glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ;)

LenaMarie1889
Beitragsersteller
@KaiAmMac

Bei "Liebe auf dem ersten Blick" geht es um das Aussehen....in was sonst verliebst du dich in dem Moment....deshalb ist der erste Eindruck so wichtig! ;-)

KaiAmMac  14.01.2012, 22:35
@LenaMarie1889

Ja, aber nicht nur. Liebe auf dem 1. Blick ist aus Sicht eines Mannes auch ein Gefühl, das Dir sagt.: Diese ist es. Mit ihr willst Du mehr als nur in die Kiste. Auf diese Frau hast Du gewartet.

KaiAmMac