Wie wollen Jungs angeschrieben werden? Was finden sie süß wenn Mädchen ihnen schreiben?

5 Antworten

Das ist so unterschiedlich, je authentischer um so besser würde ich sagen. Nicht allen Jungs gefällt das gleiche, aber Süß ist ein breiter Begriff. Manche finden nicht das gesagte oder geschriebene toll, sondern die Art wie es rüber kommt, ob bisschen Forsch, Witzig, Schüchtern etc. Du solltest deinen eigenen Style finden.

Bringt nichts wenn du etwas schreibst was dir jemand vorgibt, weil du somit eine Person zu seien scheinst die du gar nicht bist. Es sollte ja auch passen

Auf jedenfall mögen es Jungs, wenn ein Mädl sie anschreibt (zumindest ich mag das). Einfach ganz normal schreiben, und nicht zu lange um den heißen Brei schreiben.

Da kann man nichts verallgemeinern. Einfach anschreiben und gut.

Es gab mal eine Zeit, wo jeder eigene Erfahrungen gesammelt hat und nicht fremde Menschen im Internet gefragt hat. Das hat sehr viel mehr Eindruck gemacht. Da hat man sich noch selber Gedanken gemacht und alles persönlicher gestaltet.

Hey,

das ist nicht so schwer.

Ein einfaches "hi, wie gehts?" geht immer, alternativ kannst du es auch mit einem gif oder meme versuchen insofern der was damit anfangen kann.

Wichtiger als die Begrüßung ist sich nicht alles aus der Nase ziehen zu lassen, Interesse zeigen (Fragen stellen) und nicht auf einen 10 Zeiler mit "ja" zu antworten.
Ein Gespräch am laufen zu halten ist eigentlich der wichtigste Aspekt. (meine Meinung)

Mfg

Mich hatte eine Freundin mal angeschrieben, in dem sie ein -Hi, wie geht's- und - musste gerade an dich denken- in den Sand schrieb, ein Blümchen daneben legte, und mir ein Foto davon schickte. Fand ich super.