An die Jungs was wäre für euch das perfekte Mädchen?

13 Antworten

Oberflächlich? Also Optisch?

Meine Traumfrau sollte Blonde oder Hellbraune Haare haben. Blaue Augen gefallen mir am meisten. Ich mag Frauen mit einem Normalen Bauch. Ein Normaler Hintern reicht mir. Brüste sind mir sehr wichtig. Ich liebe große Brüste, es gibt fast kein ,,Zu Groß". Sie sollte am besten zwischen 1,55 und 1,65 sein.

Guter Charakter ,165, braune Augen, braune oder schwarze haare, trägt gerne dunkle klamotten, hat still, nicht zu dünn oder zu dick und eine grosse Oberseite, ein mittleres bis grosses arsch, deutsch kann oder englisch, treue und die dir immer zur Seite steht.

Doxee  22.06.2022, 23:04

Also so um die 160-165

Ich hätte gerne eine, die ein wunderschönes Gesicht hat und blondes lockeres Haar mit vielleicht noch blauen funkelnden Augen.

Ansonsten kann sie ruhig normal sein :)

LG dein Finger

Optisch....naja nicht zu dünn und nicht zu...breit Haarfarbe ist eigendlich egal aber blond ist nicht so meins und äh Oberweite ist egal da ich auf kleine und große boobs stehe der Hintern ist mir komplett egal und Ansich zählt hauptsächlich der Charakter halt.

  • Braune, wellige & voluminöse Haare
  • Weiße Zähne
  • Bei Brüsten und Hintern ist die Größe egal, es kommt auf die Form an
  • Gepflegte Nägel
  • Präferiere eine schlankere Figur