An Geister glauben?

Patrickson  11.08.2022, 13:06

Weshalb genau fragst du? Was ist der Hintergrund dazu?

Scoliosis07
Beitragsersteller

Sorry für diese späte Antwort. Mich intesessiert es da ich schonmal was gesehen hab, das sonst keiner sah.

8 Antworten

Ja klar. Geister gibt es ja. Geister sind Engel, Dämonen und Verstorbene.

Scoliosis07
Beitragsersteller

Danke🫶🏻

Apologet1  11.08.2022, 13:15
@Scoliosis07

Nur musst du aufpassen, dass du nicht ins Spiritistische gehst. Dann wirds Sünde.

Ich bin zwar nicht Religiösen Glaubens aber ich denke schon dass man das darf.

Ich glaube übrigens auch an Geister aber manche sagen das es keine gibt wenn ich ihnen sage das ich daran glaube

Hm...

Wenn du Diese anbetest (2.Mose 20,3).

Woher ich das weiß:Recherche

man darf sich als Christ über Geister informieren und an Sie glauben. Eine Sünde ist es erst wenn du Geister verehrst oder Sie anbetest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ

Aurofons  11.08.2022, 13:36

Verehren darfst du wen du willst, solange es keine unreinen Geister sind, anbeten nur den dreieinigen Gott.

Talita7  11.08.2022, 13:10

( ausser den heiligen Geist darf man anbeten)

Jesus hat auch Elija aus dem Jenseits gerufen und mit ihm gesprochen. Warum also sollte es denn Sünde sein?