Astralreise als Christ?

2 Antworten

Ist jetzt komplett im trend, guck mal ich sags dir so: beim astralreisen wird ja anscheinend deine seele deinen körper verlassen was bei und christen aber nicht sein kann und nicht passieren wird da in der bibel steht das die seele den körper NUR bei dem Tot den körperr verlässt und so zu Jesus zurückkehrt. Ausserdem ist es wie ein „aberglaube“ und in der bibel steht man soll nicht an aberglauben glauben ! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elefant12348957
Beitragsersteller

Danke hast mir echt geholfen!

Es ist verboten als Christ sowas zutun, genauso wie karten legen und caffesatz lesen. Denn sie sind satanisch