An Frauen: Würdet ihr einen Partner wie James Bond mögen?

3 Antworten

Nein. Auf gar keinen Fall.

Vom Aussehen her war keiner der Bonds so ganz mein Typ. Für ne Nacht ok, aber nicht für immer.

Vom Verhalten her ist es mir zu Frauenfeindlich, ich erwarte moderneres Denken. Zwar ist er höflich und charmant, aber Aufrichtigkeit und direkt sein ist mir lieber.

Vom Lebensstil her sowieso ein NoGo. Wer will schon jmd der von einer Gefahr in die nächste springt.

Bioexpertise
Beitragsersteller

Lieber ein NoGo wie Dr.No =D

Jemand, der ständig sein Leben in Gefahr bringt und bei dem ich, wenn ich mit ihm zusammen bin, eigentlich ständig damit rechnen muss, dass ich gekidnappt und/oder getötet werde?

Ne, muss nicht sein.

Mögen? Warum nicht. Haben wollen? Eher nicht. Das Risiko, Witwe zu werden, wäre mir zu groß