Dunkelbraune Haare dunkelblau färben ohne bleichen?

Bild 1 - (Haare, färben, Haare färben) Bild 2 - (Haare, färben, Haare färben)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens Midnight von directions probieren. Nur es wäscht sich grün raus eqal welche Farbe du hast. Oder du blondierst dir mit 5% oder aus der Drogerie nur die spitzen aber nicht die volle Zeit und nimmst dann directions. Oder blau/schwarz Tönung bzw. Färbung.

Vllt mal pur hair farben ausprobieren, koennte aber auch schwarz enden auf so dunklem haar