An due Mädchen?

1 Antwort

... dass er an mir als Person interessiert ist. Ich soll ihm wichtig sein - nicht mein Körper (allein).

Er muss selbstbewusst sein. Aufmerksam. Humorvoll. Er muss sich pflegen - auch seine Psyche. Ergo muss er Hobbys haben. Er muss interessant sein. Zocken als Hobby ist nicht attraktiv. Er muss arbeiten können. Er muss einen Kinderwunsch haben. Er muss seine Talente kennen. Und er muss seine Persönlichkeit leben.

Ich biete all das (bin weiblich).

hachri  01.09.2024, 06:26

Bist kein Mädchen mehr

AriZona04  01.09.2024, 09:39
@hachri

Bin sogar kein Single mehr. Aber dennoch weiblich.

Und vielleicht ist meine Antwort ja hilfreich für alle jungen Mädels, denen es nicht nur um Aussehen geht.