Ist das normal?

4 Antworten

naja wir sind alle unterschiedlich was auch gut ist. Jeder hat andere Vorstellungen(oder Erwartungen). Aber dass er nach drei Jahren erst darauf kommt und Schluss macht wegen „humor“? Weiß ich nicht, dann war die Bindung sowieso nicht stark genug. Humor ist natürlich ein schöner plus Punkt aber macht noch lange keine gute Partnerschaft aus. Gibt viel wichtigere Werte.

Ich habe mich in eine ernste Frau verliebt und immer versucht, sie aufzuheitern. Heute, nach knapp 10 Jahren Kontakt, davon das 1. Beziehung, 1 Jahr Pause, dann über 7 Jahre freundschaftlichen Kontakt ... vermisse ich sie sehr ... auch ihren Ernst, aber auch ihren feinen Humor, der oft sehr versteckt ausbrach ...

antwortfrageneu
Beitragsersteller

Hmm ja bei jedem anders, das heißt nicht das er sie auch vermissen wird.

Ist doch mies nie Spaß am Leben zu haben.

Humor ist am wichtigsten. Weinen kann man immer zusammen, aber lachen ist viel schöner, nicht?

Kann ich verstehen. Es gibt nichts schlimmeres als humorlose Personen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung