An die Väter: Wie findet ihr den Gedanken, dass ihr euch jahrelang um eure Töchter kümmert, erzieht und versorgt und sie dann für viele nur Sexobjekte sind?

Zicke52  28.06.2022, 07:29

Geht's etwas konkreter? Woraus schließt du, dass deine Tochter für viele nur Sexobjekt ist?

FathersAreCucks
Fragesteller

Woraus schließt du, dass das es um meine Tochter geht???

6 Antworten

Was irgendwelche Männer denken, die meine Tochter kaum kennen, ist ja nicht wichtig. Wichtig ist, wie die nahen Freunde, die Familie und ihr Freund oder Mann sie sehen. Das wäre sehr erstaunlich, wenn die da nur ein Sexobjekt sehen würden. Das würde ja nur passieren, wenn sie sich selbst nur als Sexobjekt sieht.

Mindestens so traurig finde ich übrigens, wenn ich einen Sohn aufziehe und dieser dann von seiner Ehefrau nur als Zahlpapa oder Bankomat verwendet wird.

Meinst du, ob sie von manchen als Sexobjekte betrachtet werden, oder ob sie als Sexobjekte benutzt werden ?

Gegen das Betrachten im Sinne vom Anschauen kann ich wohl nichts tun, und die Mädels auch nicht

Wenn ich den Eindruck hätte, dass einer der Partner meiner Töchter sie überwiegend als Sexobjekt behandelt, würde ich mit ihr darüber reden, ob es ihr bewusst ist, und ob es so ok für sie ist.

Seither hatte ich nie diesen Eindruck

Mit dieser Tatsache des Lebens muss und wird sie klarkommen, nehme ich an.
So wie andere Menschen halt auch.

Ist halt Biologie. Männer sind auch nur ein Match um den Genpool zu erweitern. Nur stellen Frauen das etwas subtiler an. Meistens. Ich habe auch eine Tochter und sie soll selbst ihre Entscheidungen treffen. Ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit also muss ich wohl damit klarkommen. Freier Wille ist freier Wille.

wenn meine Tochter auch nur minimal meine Gene hat, dann zerreißt sie jeden einzelnen der es auch nur wagt ihr sowas irgendwie mitzuteilen.

da mach ich mir wenig Sorgen.

pflanze564  28.06.2022, 07:15

aber auch nur „wenn“ sie deine gene hat. was sie sicher nicht hat. du willst wahrscheinlich nicht wissen was sie schon alles erlebt hat *hust*