An die Schüler/wie sieht euer Tagesablauf aus?
Wie schafft ihr das alles gleichzeitig zu lernen und Freizeit zu haben? Woher bekommt ihr diese Energie?
5 Antworten
Mein Tag ist meist sehr vollgepackt... oft bin ich erst 15:30 Uhr daheim und tanke ein wenig Kraft durch essen oder kurz fernsehen / social media etc. Eigentlich hab ich danach kaum noch Lust auf Schularbeiten, meine einzige Motivation ist es, das beste Abitur zu schreiben... Ist nämlich schon geil, wenn man am besten ist, und besonders, wenn man nahezu alles Mögliche nach dem Abschluss machen kann, was man sich wünscht. Kurzum: Zähne zusammenbeißen und durch lol ich wünsch dir auf jeden Fall auch ein wenig Energie für deinen Schulabschluss xD
1. Aufstehen
2. Fertigmachen für die Schule
3. Auf mein Fahrrad steigen und ca. 7 Minuten fahren.
4. Ins Schulgebäude gehen und den richtigen Klassenraum suchen
5. Im Unterricht sitzen und mitmachen (so geht es den ganzen Tag.
6. Nach Hause kommen, zu Mittag essen und Hausaufgaben erledigen.
7. Schauen, ob man für Tests oder Arbeiten lernen muss.
8. Einfach Hobbys nachgehen, bspw. Tennis spielen und regelmäßig die Übungsdienste der Freiwilligen Feuerwehr besuchen.
9. Nach Hause kommen, Bett fertig machen und schlafen.
- Aufstehen
- Schule
- Essen
- Hausaufgaben
- Lernen
- Essen
- Schlafen
Die Energie, manchmal nicht vorhanden genauso wie Freizeit vorallem während der ganzen Tests, danach wirds leichter für eine Weile, dann gehts wieder mit Tests los.
Aber 1 Jahr noch dann hab ichs geschafft.
im moment muss ich nicht lernen aber das kommt noch
ich stehe auf, gehe zur schule, gehe nach hause, schreibe 2 briefe, esse, gehe trainieren, mache hausaufgaben
falls dann noch was freizeit ist zocke ich und dann packe ich meine sachen und gehe schlafen
die energie ist meine freundin, sie ist der hauptgrund warum ich das tue
Stehe um halb 8 auf habe dann entweder bis 13 30 oder 16 Uhr Schule.Danach mache ich Fahrschule, lerne,guck auf irgendeinem Bildschirm was und geh abends ins gym.Komm gut so klar.