An die Schüler/wie sieht euer Tagesablauf aus?

4 Antworten

1. Aufstehen

2. Fertigmachen für die Schule

3. Auf mein Fahrrad steigen und ca. 7 Minuten fahren.

4. Ins Schulgebäude gehen und den richtigen Klassenraum suchen

5. Im Unterricht sitzen und mitmachen (so geht es den ganzen Tag.

6. Nach Hause kommen, zu Mittag essen und Hausaufgaben erledigen.

7. Schauen, ob man für Tests oder Arbeiten lernen muss.

8. Einfach Hobbys nachgehen, bspw. Tennis spielen und regelmäßig die Übungsdienste der Freiwilligen Feuerwehr besuchen.

9. Nach Hause kommen, Bett fertig machen und schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Aufstehen
  2. Schule
  3. Essen
  4. Hausaufgaben
  5. Lernen
  6. Essen
  7. Schlafen

Die Energie, manchmal nicht vorhanden genauso wie Freizeit vorallem während der ganzen Tests, danach wirds leichter für eine Weile, dann gehts wieder mit Tests los.

Aber 1 Jahr noch dann hab ichs geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im moment muss ich nicht lernen aber das kommt noch

ich stehe auf, gehe zur schule, gehe nach hause, schreibe 2 briefe, esse, gehe trainieren, mache hausaufgaben

falls dann noch was freizeit ist zocke ich und dann packe ich meine sachen und gehe schlafen

die energie ist meine freundin, sie ist der hauptgrund warum ich das tue

Stehe um halb 8 auf habe dann entweder bis 13 30 oder 16 Uhr Schule.Danach mache ich Fahrschule, lerne,guck auf irgendeinem Bildschirm was und geh abends ins gym.Komm gut so klar.