An die Schülerinnen/Schüler in nrw?

BlueSquirrel  02.08.2023, 12:24

Ich hab nichtmal seid einer Woche Ferien und bei euch geht die Schule wieder los? 💀

Jojoloverin
Beitragsersteller

😂😂😂 NRW ist halt immer als erstes

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komme jetzt in die Oberstufe, daher werden die ersten Tage wahrscheinlich eher zum Kennenlernen in den Kursen und generell der Stufe sein, danach, Ende August, fahren wir dann auf Stufenfahrt. 😊

Ich freue mich jetzt nicht wirklich, ich hätte natürlich viel lieber noch länger Ferien, aber in bin gespannt, wie die Oberstufe so ist.

Jojoloverin
Beitragsersteller

Und ich komme in die 7.Klasse(Mittelstufe) und es kann sein das ich zum ersten Mal 8 Stunden habe 😁

Ich fahre Mitte September Klassenfahrt 😁

Ich wünsche dir viel Glück in der Oberstufe 🤗

Hi,

ich komme auch aus NRW. Ich freue mich jetzt nicht unbedingt auf die Schule, da ich in der 10ten Klasse viel lernen muss. Ich genieße noch meine letzten Ferientage.