An die Schüler: Habt ihr in eurer Schule eine Kantine?

13 Antworten

Ja, haben wir.

Ich bin zwar extrem verwöhnt, weil meine Mutter beruflich kocht (und das sehr gut, vieler Meinungen nach), aber ich fand das Essen für Schulessen okay und definitiv essbar. Für die Mittagspause also absolut vertretbar.

Allerdings esse ich dort nicht, sondern nehme mir selbst was mit oder gehe mir mit Freunden etwas von außerhalb holen.

Nein, hatten wir nicht 😔

Den Schülern heute geht es doch so viel besser.

Ja haben wir, aber die meisten nehmen sich Lunchpakete mit für die Mittagspause .denn wir haben montags bis donnerstags von 8:30 bis 17:15 Uhr am Nachmittag, so ein langer Schultag ist in Spanien aber üblich , das Essen ist ganz okay, es gibt aber gefühlt immer das gleiche haha meistens Burger, Pizza, Pommes, Sandwiches, Nudeln, und immer Dessert das gibt es eigentlich jede Woche gleich

Meine alte Schule hat eine Mensa, ja. Als ich dort noch gegessen habe (5. / 6. Klasse), war das Essen zwar in Ordnung, aber extrem ölig und der Salat... darüber sollte man nicht reden haha

Aber irgendwann wurde der Caterer gewechselt und jetzt soll das Essen wirklich gut sein.

Ja und das ist meistens der größte rotz. Pizza teig roh, käse nichtmal echt, und schmeckt abartig. Für sowas werden zwei euro Verlangt.