An die Muslime: Glaubt ihr, dass die Leichnam von Muhammed(Friede sei mit ihm) unversehrt geblieben ist?

bzw. unverwest. Falls das Wort existiert

Ich habe gerade diesbezüglich einen Hadith gefunden! https://sunnah.com/abudawud:1047

Ok, das wusste ich tatsächlich nicht, dass das als Hadith existiert. Bin aber schon davon irgendwie ausgegangen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Man kann den Prophet s.a.w. Auch In Medina besuchen gehen!!

Den Beleg hast du selber gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

dadadu7  12.07.2024, 08:19

mit besuchen meine ich den Grab…