An die mit Sixpack: Wurdet ihr schonmal auf euer sixpack angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es unangenehm auf ein Sixpack angesprochen zu werden, es hat von allen Muskelgruppen am wenigsten mit Sport zu tun. Da es nur der Kfa ist.

Ja
Wurdet ihr schonmal auf euer sixpack angesprochen?

Ja.

Wenn ja was wurde so gefragt?

Kann ich auch eine Flasche Bier bekommen?

Ja

Ob ich eine Dose abgeben kann, was natürlich nicht der Fall war.

Ja

Meist (mir unangenehme) Komplimente und Fragen, wie ich das geschafft habe.

JannickJan
Beitragsersteller

Warum unangenehm? Ich finde man gewöhnt sich da dran voll irgendwann