An die Männer: Was ist für euch eine besonders feminine Frau? Findet ihr das attraktiv?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich will eine frau als freundin und nicht so eine die eher sich wie ein kumpel benimmt. manieren, höflichkeit und sowas finde ich wichtig

Junnee 
Beitragsersteller
 19.06.2021, 12:04

danke für deine Antwort :))

Eine feminine Frau weiß meiner Meinung nach in erster Linie, was sie will, und sie ist auch in der Lage, dies klar zu kommunizieren. Sie hat teilweise auch ein paar "mütterliche" Qualitäten. Sie ist fürsorglich, verständnisvoll, empathisch. Sie kleidet sich auch entsprechend, also in klassisch-femininer Kleidung.

Eine feminine Frau ist allerdings nicht mit einer Tusse zu verwechseln. Die nutzt eine überproportionale Menge Make-Up, spricht in einer absichtlich viel zu hohen Stimme, lästert mit Freundinnen und ist sich zu fein, einem Mann eine Freude zu machen. Konflikte "löst" sie hauptsächlich über emotionale Ausbrüche, statt - wie eine feminine Frau - über Kommunikation und Kompromisse.

Viel genauer kann ich es dir aber auch nicht beschreiben. Wenn ich es mit einer Frau zu tun habe, kann ich meist relativ genau sagen, ob ich sie für feminin halte. Aber beschreiben... Das ist schwierig. Jedenfalls finde ich feminine Frauen durchaus attraktiv.

Junnee 
Beitragsersteller
 19.06.2021, 00:18

Sehr gut erklärt, danke!

Ich kann mit solchen Begriffen nicht viel anfangen ehrlich gesagt. Ich kenne zwar Klischees wie: Frau = putzen, Mann = Auto reparieren.

Trifft aber aus eigener Erfahrung kaum zu.

Eine Feminine Frau sieht für mich lediglich aus wie... eine Frau. D.h rundere Gesichtszüge und weniger muskulös als ein Mann.

Das ist der einzige Schnitt den ich da ziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Eine feminine Frau hat Rundungen. Schwachen Oberkoerper. Etwas duennere Arme wie ein Mann. Etwas schmallere Huefte und ein etwas groesseres Becken. Sie hat etwas mehr Fett am Koeper was die Rundungen vorhebt. Sie hat etwas weniger Muskel als der Mann und im ganzen hat Sie eine Weiche Zarte Liebende Ausstrahlung. Alles was Maskuline eben nicht hat.

Eine feminine Frau zieht sich sexy an, und dazu gehören Stöckelschuhe mit dünnen Pfennigabsätzen und Busen betonte, wenn nicht gar freizugige Tops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung