An die Männer, zupft ihr eure Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber eben auch nur ein bisschen, sodass keine Monobraue entsteht.

Ja

Habe mal Ja angegeben, wobei das nicht korrekt ist. Ich zupfe nicht, ich rasiere meine Augenbrauen ein bis zweimal die Woche komplett ab und zeichne sie ganz fein nach.

Das variiert natürlich je nach Lust und Laune!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich zupfe meine Augenbrauen immer schön schmal und trimme sie sehr kurz mit dem Rasierer, weil ich keinen Urwald im Gesicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Augenbrauen sind komplett gezupft/mit Heißwachs entfernt und zupfe immer wieder nach

Ja

Ja tue ich, aber habe sie direkt mit Heißwachs entfernt und zupfe sie weg sobald sie kommen 😊