Wie wachsen Augenbrauen schnell?

5 Antworten

Die wachsen nicht schneller und nicht langsamer. Es ist alles vorher bestimmt und nicht zu ändern. Je nachdem in welcher Phase sich das Jaar gerade befindet kann es schon ein paar Monate dauern.

Du kannst das Augenbrauenwachstum nicht beeinflussen, das braucht einfach seine Zeit. Wird so etwa drei Wochen dauern bis sie komplett nachgewachsen sind und so acht Wochen bis sie wenigstens grösstenteils nachgewachsen sind.

Aber komplett abrasierte Augenbrauen sind auch eine Chance das du beim Augen Make-Up Alles ausprobieren kannst ohne das du Rücksicht auf deine Augenbrauen nehmen musst.

Du kannst dir die Augenbrauen ja anmalen wie du möchtest, oder du kannst auch Augen Make-Ups ganz ohne Augenbrauen ausprobieren. Das kann auch ganz cool aussehen.

Weis nicht wielange sowas dauert aber bis Montag werden sie ganz sicher nicht nachwachsen, das ist einfach umöglich.

Aber etliche machen sich die Augenbrauen ja generell ganz oder fast ganz weg. Wie in meiner Turngruppe. Und zeichnen sie dann nur an. Oder eine Freundin benutzt auch Klebeaugenbrauen.

Am besten hättest du dir heute noch passende Make-Up Sachen besorgt und morgen geübst damit des bis Montag gut aussieht.

Naja du kannst sie übermalen ich meine du meinst die mit einem Augenbrauenstift das auf einfach ganz viele kleine Hährchen ich denke das wird wieder gute Besserung für deine Augenbrauen

Haare wachsen so wie es die Gene vorgeben und niemals anders.

Betrifft auch mehrere tausend Fragen zu Haaren. Bart. Fingernägel...