Wachsen Haare irgendwann nicht mehr nach, wenn man sie oft zupft?

2 Antworten

ich denke, das ist bei allen Haaren so.

Ich selbst kenne doch tatsächlich eine Dame, die hat keine natürlichen Augenbrauen mehr, weil sie sich die in der Vergangenheit ständig gezupft hat.

seit Jahrzehnten muß sie sich daher täglich künstliche „anmalen“ - vermutlich bis an ihr Lebensende.

Da hätte ich doch lieber das permanente zupfen gelassen….

Es ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es recherchiert und gelesen das die Haare irgendwann nicht mehr nachwachsen.