An die Männer, wie oft wäscht ihr euch die Haare?

13 Antworten

Ich habe eher kurze Haare, aber kommt darauf an was ich mache. Wenn ich nur Zuhause rum sitze dann alle 2 Tage. Wenn ich jetzt sport mache oder ein richtig heisser Tag ist dann jeden Tag.

Kommt auch darauf an wie alt du bist.

Alle 2 Tage, man kann doch nicht jeden Tag duschen. Ist nicht gut für die Haare und auch nicht für die Haut. Und kostet Unmengen im Jahr.

Nyaruko  31.08.2014, 11:24

man kann doch nicht jeden Tag duschen

Doch, kann man.
Eine Zeit lang habe ich auch jeden Tag geduscht, teilweise sogar zweimal täglich.

lkeyz  31.08.2014, 11:32

Waschzwang xD natürlich kann man. Aber man sollte nur gehen, wenn es nötig ist.

Nyaruko  31.08.2014, 11:39
@lkeyz

Zu dieser Zeit empfand ich es als nötig.
Habe damals in einer Küche gearbeitet und man riecht dann immer sehr danach.

Die Frage ist dann natürlich nur, "wie" man duscht.
Ob und welche Seife man (ständig) benutzt oder, ob man sich allein mit Wasser duscht.
Denn das macht schon einen großen Unterschied aus. :P

unter der Dusche werden sie jeden Tag nass, aber richtig waschen ist so etwa 2-3x pro Woche.

Ich bin zwar kein Mann, habe aber trotzdem kurze Haare :) Ich muss meine Haare auch jeden Morgen waschen, weil sie sonst in alle Richtungen stehen..

bin zwar weiblich aber ich wasche mir die Haare unabhängig vom duschen 3 mal die Woche

sotnu  31.08.2014, 11:21

Das würde ich mir nicht antun. Noch zusätzlich Zeit aufwenden neben dem duschen :)

leseratte1233  31.08.2014, 11:24
@sotnu

Stimmt:) ich hab das schon immer so gemacht keine Ahnung warum^^