Haare stehen zu berge :o

5 Antworten

Vielleicht hilft es, sie entweder zu föhnen, oder einfach nicht mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, sofern du das denn tust?! Ansonsten würde es vielleicht helfen, sie zu frisieren oder einfach kurz anzufeuchten und anschließend in Form zu bringen..

Ich hoffe ich konnte helfen! Grüße

DoDoJunior
Beitragsersteller

Danke,dass werde ich morgen mal ausprobieren :)

Du musst dir einfach die Hände eincremen und dann einmal über die haare gehen, dann fliegen deine haare nicht mehr ! Klappt wirklich mach ich auch immer so , wenn sich meine haare aufladen :)

Sind die Haare Abends richtig trocken,bevor du zu Bett gehst? Dusche mal etwas früher,bevor du dich schlafen legst,oft hilft das. Ansonsten nur kurz anfeuchten morgens,sie müssen nich gewaschen werden

Wenn deine Haare lang genug sind kannst du dir einen Zopf machen bevor du schlafen gehst

Eigentlich kannste nichts dagegen tun. Ich mach meine Haare immer nass und kämme sie, dann mach ich Haargel rein weil ich sie zu nem Iro hochgele. ^^