haare jeden morgen oder am vorabend waschen?

4 Antworten

Hey (: Also bei mir ist das so, dass meine Haare total verwuschelt sind, wenn ich die am Abend wasche und bevor ich ins Bett gehe nicht richtig trockne. Und das lässt sich dann auch kaum noch verändern, die stehen halt dann alle nen halben Kilometer vom Kopf ab ;) Also ich wasch sie lieber morgens, weil man ja nachts auch ein bisschen schwitzt und ich find's einfach angenehmer. Probiers doch einfach mal aus. Am Wochenende vielleicht, wenn du Angst hast, dass deine Haare am nächsten Tag arg schlimm aussehen ;)

Wenn ich morgens oder vormittags die Zeit habe, wasche ich sie lieber dann, weil sie dann besser liegen und sich keine Wellen oder Dellen bilden. Sonst wasche ich sie abends und föhne sie ein wenig.

ist glaub ziemlich egal, ich geh abends duschen und mit nassen haaren ins bett, am morgn bürste nass machen und haare sind wida glatt, also joa

Ich finde abends besser. Aber ich denke, dass es ziemlich egal ist.