Was finden Männer an hohen Schuhen toll?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Schuh mit Absatz, hat jede Frau einen schönen Gang! Manchmal auch besonders lange Beine!! Wenn Männer das von hinten sehen, hoffen sie , die Dame auch mal von vorn zu sehen. Könnte ja ne Hübsche sein!? Während eine Frau mit z.B. einen Turnschuh läuft wie ein "Bauer". Da sind Männer meist nicht so interessiert:-S

Pumps und Tiptoes mit hohen Hacken machen einfach ein schöneres Bein, da kann einer sagen, was er will. Wenn Du Dir mal die Fotos ansiehst und vergleichst mal die gleichen Beine mit flachen und mit hohen Schuhen, wird es Dir sicher auch auffallen.

die frauenbeine sehen einfach wesentlich besser aus, einfach sexy. teilweise sogar noch etw. schlanker.

ausserdem nimmt der ganze körper eine etw. andere haltung an, wodurch er wesentlich selbstbewußter wirkt.

deshalb werden bei fotoshooting meist nur high-heels getragen. :-)

Kannst du doch nich pauschal auf alle Männer beziehen. Ich beispielsweise kann hohe Schuhe nich leiden ich mag allerdings auch keinen Lippenstift und Nagellack. Ich glaub die meisten Frauen machen das um sich selbst zu gefallen ;)

sie lassen die beine länger wirken...ich persönlich steh nicht drauf^^ frauen die kleiner sind als ich finde ich ansprechender und süßer da kommts nicht so gut ann wennse 10 cm schuhe anhat und n kopf größer is als ich^^