An die Männer: Wann schaut ihr Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weil sie hübsch sind 61%
Einfach nur so 28%
Bei Aufrichtiger Interesse 6%
Weil sie "komisch" aussehen 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil sie hübsch sind

Das Aussehen fällt einem halt zuerst auf

Einfach nur so

Weil ich Augen hab und genauso schauen Frauen ja auch uns Männer an oder nicht!? Ich find es normal solange man niemanden so krass anstarrt und die person sich nich belästigt fühlt.

Bei der Frage und den Optionen könnte ich heulen.

Ich schaue Frauen aus den verschiedensten Gründen an:

  • wenn sie mir im Weg stehen
  • wenn/weil ich mit ihnen reden muss/will
  • weil sie seltsam aussehen
  • weil sie auf mich zukommen
  • weil sie ungewöhnlich hübsch sind (selten, viell. 2-3 mal jährlich, denn meist habe ich für sowas einfach keine Zeit)
Bei Aufrichtiger Interesse

Nicht Interesse im romantischen oder sexuellen Sinne, sondern eher im Sinne von "Oh, was steht wohl auf dem T-Shirt?" Oder "Das ist ja eine schöne Brille".

Weil sie "komisch" aussehen

Eigentlich nur wenn irgendwas auffällig ist. Besonders aggressiv, betrunken oder so ansonsten gehen sie mir am arsch vorbei.