Kann eine Frau die ein durchschnittliches Aussehen hat circa 80% der Männer haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Ne ist weniger. 22%
Nein 19%

10 Antworten

Sex bekommt doch nahezu jede Frau an jeder Ecke angeboten.

Männer sind zudem meist gar nicht wählerisch ...es kann die Mara sein,die Simone täten sie aber auch nehmen,falls Mara Nein sagt .

Das war in meiner Jugend bereits so und heut scheints noch tausendmal schlimmer zu sein.

Daher tut eine Frau Gut daran in der Regel Nein zu sagen.

Weil von Frauen die immer Ja sagen, (auf verlangen hin) denken die meisten Männer das wären dann Hu#en.

DIESE kommen für ernsthafte Beziehungen und als Mütter ihrer Kinder überhaupt nicht in Betracht .

FAZIT:

Das Problem ist doch eher einen echten Partner zu finden ,der wirklich DICH meint. UNd nicht nur Sex will.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Mir als Frau kommt es eher so vor - Hauptsache sie ist halt weiblich (und jetzt nicht super hässlich)

Ich finde mich selbst nicht schön. Hormonprobleme (PCO-Syndrom), dadurch unreine Haut, etwas wenig Kopfhaar, immer noch zu viel Speck und trotzdem gab es immer wieder mehrere interessierte.

Darunter aber eben auch solche, die nur ein Loch zum f*cken suchen 😬

Durchschnittliche Frauen haben da also sicher noch bessere Chancen

Ja

Das ist so.

Da gibt es auch Untersuchungen.

Allerdings konzentrieren sich diese 80 % der Frauen auf 20 % der Männer.

Velbert2  17.04.2023, 13:23

Und die anderen 80% der Männer sind auf ewig Singles? Dann hätten wir sicherlich keine Probleme mit einer Übervölkerung.

Cornsnake94  17.04.2023, 17:29
@Velbert2

Das gleichen dann die Paare aus die 8 oder mehr Kinder bekommen ;P

Charalambos  17.04.2023, 16:15

Und da ist sie wieder: die Incel-These des Tages...

Ja

„Mir kommt es so vor, dass der Charakter egal ist Hauptsache sie ist lieb und schaut gut aus.„

Das widerspricht sich ja. Wenn sie lieb ist ist das ja ihr Charakter und das wäre sehr gut. Und das mit einem Durchschnittlichs Aussehen wäre ja optimal.

Reisekoffer3a  17.04.2023, 16:18

Wenn sie lieb ist ist das ja ihr Charakter......

am Anfang sind sie fast alle lieb, doch das kann sich aber auch schnell ändern.

18Chris98  17.04.2023, 16:19
@Reisekoffer3a

Davon war in der Frage nicht die Rede. Was du beschreibst ist eine manipulative oder psychisch kranke Person. So eine will man natürlich nicht.

Icedragon636
Beitragsersteller

Naja wenn dir das reicht. Es gibt noch andere Charakter Eigenschaften wie Intelligenz usw. Man kann auch nett und dumm sein 😂

Kann man nicht wirklich sagen.

Aber der Charakter ist nicht irrelevant, sondern sogar wichtiger als das Aussehen.