Erfahrungen Invisalign?

2 Antworten

Lass dich von einem anderen Kieferorthopäden mal beraten, was der dazu sagt. Eine feste Zahnspange muss nicht immer infrage kommen, es gibt bestimmt einen Nenner. Übrigens, ich finde deine Zähne richtig schön!

Tinaqq
Beitragsersteller

Vielen dank :) bin aber noch nicht ganz zufrieden ..

das kommt auf den Arzt an ich hatte das pech das ich einen Zahnarzt hatte der einfach nur schlecht war ,und nur eins wenn du fertig bist mit deiner behandlung bestehe darauf das er dir hinter den zähnen einen draht macht damit sich die zähne nicht mehr verschieben können ,meiner hatte das leider nicht für nötig gehalten ,meine zähne haben sich wider verschoben ,außerdem wirst du nach der Behandlung nicht jeden Abend diese Schiene nehmen ,oft werden diese Schienen kaputt und wenn du keine Garantie mehr hast kostet so ne Schiene gleich mal 500 Euro ,wie gesagt hoffe dein Arzt ist gut ,meiner hatte keine Ahnung !