Mein behandelnder Arzt hat mich geküsst. Weiß jemand Rat?

3 Antworten

Sowas in der Art ist mir auch passiert. Es war beim Orthopäden. Geküsst hat er mich zwar noch nicht, aber mein Bein zärtlich gestreichelt und ein anderes mal nach der Behandlung plötzlich meine Hand in seine beiden genommen, zu sich gezogen und dann so ca 1/2 min gehalten, bis ich dann losgelassen hab. Ich bin ebenfalls ziemlich perplex, finde es aber auch nicht unangenehm, da er mir spontan sehr sympathisch ist. Hmm...mal sehen wie das evtl. noch weitergeht. Ich finde zwar so ein Arzt-Patienten-Dingens auch schwierig, aber es ist schon auch eine Situation, wo man sich schnell näher kommen kann bei entsprechender Sympathie...

Das ist mir auch schon passiert. Ich bin lange auf Wolken geschwebt, denn das war gut fürs Ego und total aufregend. Ist übrigens bei dem einen Kuß geblieben, es schien ihm beim nächsten Besuch unangenehm zu sein. Nimm es nicht so wichtig, genieß einfach das Kribbeln und den Reiz des "Verbotenen". Ein Küßchen in Ehren...

tutenuggel  24.06.2009, 19:26

Na...das sind ja seltsame Empfehlungen..has Du den Text ganz gelesen??? "In Ehren"??? 30 minuten auf der Behandelliege???

Was einen Arzt wohl dazu bringt, ist sicherlich einfach nur, weil er ein Mann ist. SO sind Männer einfach. Sie stehen immer auf Frauen.