An die Männer: Vergesst ihr eure erste Liebe jemals?

10 Antworten

Ich ja.

Bekamm vor kurze Zeit E Mail von eine Frau,als wir beide 18 waren hatten wir Bezihung.

Seitdem gab es kein Kontakt,weiss nicht wie die meine Post gefunden hat.

Ich war mir zu 100 Prozent sicher dass es kein Spass von jemandem ist,dass es die Frau schreibt(weiss nicht woher die meine Post hat)und dann stellt die mir Frage wieviel Frauen ich in diese Zeit hatte,als geht es ihr etwas an,ich habe die über 25 Jahren nicht gesehen und will eigentlich nicht sehen.

Danach habe ich etwas in Internet geforscht,fragte bei gemeinsame Bekannten welche Mail Adresse die Frau hat und die alle haben mir ihr Mail Adresse gegeben,genau von diese Mail Adresse bekamm ich Post.

Nein, das war ja schließlich auch die erste Vagina die ich im Gesicht hatte. So etwas vergisst man nicht ❤️❤️❤️

sahra81337
Beitragsersteller

Hahahahahahha

Ja. Ich war echt lange in sie verliebt so 3 Jahre bis ich nen move gemacht habe. Dann hat’s auch funktioniert aber nach so 6 Wochen zwischen kennenlern Phase und zusammensein war’s irgendwie komisch und ich hab Kontakt abgebrochen. Rückblickend hätte ich mich eingentlich nie in sie verlieben sollen.

Nie im Leben und das geht auch garnicht wenn man sich immer wieder sieht. Aber es ist auch ein schönes Geheimnis weil kaum jemand das weiß.

Nein

Und auch die anderen nicht 😜