An die Männer; Steht ihr auf "kleine, russische Frauen"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist bei mir nicht so 38%
Anderes... 38%
Ich stehe darauf 19%
Ist bei mir teilweise so 6%
Ich finde sie süß 0%

8 Antworten

Ist bei mir nicht so

Hallo!

Das ist Bullshit und jeder, der seine Gefühle von Trends lenken lässt, ist nicht mehr ganz dicht.

Liebe Grüße

Ist bei mir nicht so

Was hätte ich davon? Das geringste Problem wäre vielleicht noch die Sprache, das größere die Entfernung.

Ich finde es schon nervig, über wie viele Kontaktversuche russische Damen beispielsweise in Deutschland Kontakte suchen, wohl wissend und in voller Absicht trotz der Entfernung. Dies gilt sowohl für Partnerportale und Apps als auch sogar für Lokalzeitungen und dann kommen sie mit dem läppischen Argument, dass heutzutage solche Entfernungen keine Rolle mehr spielen würden.

Anderes...

Bin zwar gay und Russe, trotzdem ist mir dieser „Trend“ neu.

m/15.

Man weiß ja meistens nicht ob sie russisch sind.

Russische Frauen sind meist relativ hübsch - gibt natürlich Ausnahmen.

Anderes...

Persönlich spielt bei mir die Größe nicht die tragende Rolle um eine Frau attraktiv zu finden.

Auch nicht wo sie herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung