Finden Männer Frauen mit süßen Stimmen attraktiv?

6 Antworten

Ja, definitiv.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt die eine richtig süße Stimme hat, genauso wie ihr süßes verhalten. Finde ich extrem anziehend.

jede Stimme einer Frau ist süß....wenn sie eine Mann was liebes zu flüstert !

Ich mag Stimmen die leicht einen rauchigen Klang haben,

wie zum Beispiel die von Gianna Nannini .

https://www.youtube.com/watch?v=Th1WVdaCNbY&ab_channel=GiannaNanniniOfficial

Kiara32
Beitragsersteller

Ne nicht unbedingt 😂

Ja unbedingt und wen die dann auch gut mit der Stimme umgehen kann dann ist es die perfekte Kombie. Wen sie dazu noch sehr Humor voll ist und generell so ein niedliches Verhalten hat, dann fände ich das schonmal anziehender.

Ist nur wichtig dass die Stimme nicht nervig ist. kann schon attraktiv sind, hängt aber auch vom alter ab...