An die Männer. Hat es eine Frau schon mal geschafft dass ihr doch noch Interesse an ihr habt obwohl am Anfang ihr euch erher dachtet nein? Wenn ja wie?

1 Antwort

Ja! Wir haben uns zu Anfang nicht ausgestanden, sind uns aus dem Weg gegangen, soweit das in der Clique überhaupt möglich war, haben uns ständig übereinander lustig gemacht. Das ging über 9 Monate so, bis wir entdeckt haben, das die/der andere doch nicht so 'ne Arschkrampe ist!