Warum wollen begehrte Männer nichts von Frauen?

13 Antworten

Wie ReiskocherXL schon richtig erkannt hat, dass sind echte Männer die genau wissen was sie wollen.

Keine dahergelaufende Tussi aus der Disco die man einmal Flachlegen könnte und am nächsten Morgen nicht mal mehr den Namen kennt.

Des weiteren kommt es einfach auf das Niveau der Frau an.(Ja auch wir Männer können das sehr gut unterscheiden).

Eine Frau muss einfach Stil und Charakter haben und nicht mit 2 Kg Make up rumstolzieren wie eine Hennen auf der Stange.

und glaubt mir ich habe schon vieles Erlebt😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Komischerweise haben die Männer, die von Frauen am meisten gewollt werden, aber gar kein so großes Interesse.

Und das ist der ausschlaggebende Punkt.

Das sind richtige Männer die entweder vergeben sind oder die ihren Wert kennen und sich von ein paar dahergelaufenen Mädels nicht ablenken. Sie haben ihre Ziele und sie suchen sich selbst die Beute aus wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Entweder sind sie schon vergeben. ODER! Und das vermute ich eher:

Gerade die Tatsache, dass sie nicht rumlaufen und alles angraben was nicht bei 3 auf den Bäumen ist macht sie attraktiver.

Ellly4
Beitragsersteller

Warum macht es sie attraktiver?

Lord2k14  05.06.2024, 17:08
@Ellly4

Weil sie nicht so leicht zu haben sind und sich rar machen. Das wirkt auf Frauen, vermutlich, interessanter als ein dahergelaufener Depp, der alle anquatscht

Michelle600  14.06.2024, 09:21

Ganz genau...das sind die Traummänner🫠🔥

Woran das liegen könnte?

  • Sie sind bereits vergeben und möchten treu bleiben
  • Sie haben es nicht nötig, jede x-beliebige Frau anzumachen
  • Sie wollen sich dadurch interessanter machen

Das sind Männer, die sich die Frauen selber gern aussuchen und nicht die Erstbeste nehmen, die sich anbietet.

War bei meinem Freund auch so. Viele Frauen kleben ihn am Arsch, aber er wollte letztendlich was von mir, obwohl ich mich nicht anbot oder aufdringlich war. Man näherte sich ganz normal an und er ergriff dann die Initiative, als er für sich feststellte, das ich potenziell eine gute Partie sein kann.

Am Ende hat er auch damit Recht behalten. :)

Es ist auch für manche Männer irgendwann nervig, wenn sich immer wieder irgendwelche Frauen so random penetrant anbieten... das ist ja bei uns Frauen mit manchen Männergruppen auch nicht anders. Es ist anstrengend. Es nervt irgendwann nur noch.