Wird Dating für Männer ab 30 einfacher?

4 Antworten

Wird Dating für Männer ab 30 einfacher?

Wenn dem so ist, hab ich's bisher nicht gemerkt.

Die biologische Uhr tickt, bis Mitte 30, besser früher, muss der Kinderwunsch erfüllt werden.

Es ist wahrscheinlich vorallem deine Ausstrahlung, die den Unterschied macht.

Eben weil du heute Erfolge zu verzeichnen hast, die dich sicherlich selbstbewusster und zufriedener wirken lassen.

Das ist für dich einfacher geworden ist, hast du ja selbst geschrieben. Verallgemeinerungen helfen allerdings nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pctestpc25
Beitragsersteller

Dann ist die Vorraussetzung, dass ein man etwas aus sich macht in seinen 20igern?