An die Männer: Dürfte eure Frau andere Männer umarmen und relaxen mit ihnen 🌞?

😕Für mich (m) wäre das ein Problem, weil: 57%
🌞Für mich (m) wäre das kein grosses Problem, es wäre okay, weil: 29%
🏄‍♀️Ich bin eine Frau und äussere mich so dazu: 14%

14 Stimmen

9 Antworten

🌞Für mich (m) wäre das kein grosses Problem, es wäre okay, weil:

Mach Dir bewusst, dass jeder Mensch nur das versteht, was er verstehen will.
Daher versuche erst gar nicht Deinen Lebensweg und Deine Träume erklären zu wollen.
Es muss sich für DICH richtig anfühlen!

…denk mal drüber nach…

Highner64  08.08.2022, 08:50

Danke für das Danke

🌞Für mich (m) wäre das kein grosses Problem, es wäre okay, weil:

Glaube Allgemein hätte ich nichts dagegen, aber wenn der gleiche Kumpel jeden Tag mit auf dwr Couch sitzt und du dann immer an ihm angelehnt bist....

Wäre es schon komisch auf dauer.

Also sozusagen es ist für mich okay, wenn ich dabei nicht zu kurz komme.

😕Für mich (m) wäre das ein Problem, weil:

Also nichts dagegen, wenn du jemanden umarmst oder männliche Freunde hast und mit ihnen ins Bad gehst, aber mir wäre es unangenehm wenn meine Partnerin in Bikini andere Menschen umarmt oder ihnen in ähnlichen Weisen nahe kommt.

Gruß

Eragon

😕Für mich (m) wäre das ein Problem, weil:

Egal ob Frau oder Mann, in einer Freundschaft fände ich es zu extrem.

Bei einer Begrüßung jemand umarmen ist okay, Mehr aber nicht

🏄‍♀️Ich bin eine Frau und äussere mich so dazu:

Für mich ist es voll okey, mein Freund sieht es aber wahrscheinlich nicht wirklich gleich....