Wieso haben Männer einen Ständer, wenn sie eine Frau umarmen?

6 Antworten

  • Zunächst einmal ist es falsch zu behaupten, Männer würden immer eine Erektion bekommen, wenn sie eine Frau umarmen. In Wahrheit passiert das der überwältigenden Mehrheit der Männer nicht und schon gar nicht bei jeder Frau.
  • Männer bekommen eine Erektion, wenn sie sexuell erregt werden. Ob sie von einer Umarmung erregt werden, hat ganz viel damit zu tun, wie sehr sie die Frau mögen und begehren und wie sexuell attraktiv die betreffende Frau ist.
  • Die meisten Umarmungen werden doch gar nicht im Hüftbereich so innig ausgeführt, dass man das überhaupt spüren könnte. Wer sich so eng umarmt, dass er spüren kann, ob der Mann eine Erektion hat, der will das wohl auch, oder?
  • Frauen werden bei Erregung feucht, Männer bekommen eine Erektion. Letzteres ist einfacher festzustellen, aber keineswegs irgendwie verwerflicher. Wenn du den Mann magst und dich so intim umarmst, dann nimm es einfach als Kompliment, dass du so erregend für ihn bist.
  • Wenn du den Mann sexuell nicht begehrst und diese Form der Intimität dich stört, dann umarme ihn einfach weniger eng und halte die Hüfte auf Abstand, dann wirst du auch nichts spüren. Ganz einfach das Leben manchmal...

Warum wedeln Hunde mit der Rute, wenn sie sich freuen ? ( da fragst Du vermutlich auch nicht )

Und wenn Deine männlichen Besucher "hart" werden schon während einer Umarmung, so scheinen die Dich halt auf sexueller Ebene besonders anregend zu finden. ( die tiefgründigeren Hintergründe dafür solltest Du aber dann besser selbst mal im stillen Kämmerlein überlegen )

Wenn die Männer immer einen Ständer bekommen wenn sie DICH umarmen scheinst du eine Sexuell sehr anregende Person zu sein (oder mit einfacheren worten: Du bist offensichtlich sehr Attraktiv oder die Kerle haben irgendwie Nackbilder/Videos gesehen und sehen dich dann immer Nackt :P ).

Sehe es als Kompliment ;-)

Gründe kann es dafür aber auch einige geben:

Deine Brüste drücken sich dabei an den Mann und das löst eine Reaktion aus.

Je nachdem wo du die Hände hinlegst kannst du mit genügend Druck eine erogene Zone beim Mann erwischen (manche haben sowas auch im Rückenbereich) und das führt zum "Ständer".

Deine Haare oder dein Atem könnten dem Mann am Ohr kitzeln was bei vielen schon ausreicht einen Ständer zu bekommen (die Ohren sind eine ganz besondere Zone bei fast jedem Menschen!).

Mach dir nix draus. Solange er dir diesen Ständer nicht unaufgefordert Zeigt sollte es dich nicht stören :P

Das hat die Evolution so eingerichtet, daß das Männchen beim Anblick des Weibchens sexuell erregt wird und Lust bekommt, mit ihm Geschlechtsverkehr zu betreiben um sich fortzupflanzen. Dazu ist es notwendig, daß der Penis hart und die Muschi feucht wird. Damit sie es immer wieder tun möchten, hat die Natur dafür gesorgt, daß es beiden auch Spaß macht und die erogenen Zonen und den Orgasmus geschaffen.

Das passiert nicht immer! Wäre ja merkwürdig. Sowas passiert eher in der Pubertät.. geht aber vorbei