An die Männer : Würdet ihr eine 1,42 m Frau daten?

7 Antworten

Also ich bin nicht so ein Hüne, wie du(184cm) also weder besonders klein noch besonders groß und hätte kein Problem damit eine Frau mit 1,42cm zu daten. Meine Freundin ist auch recht klein(157cm) und das war bisher in keiner Hinsicht ein Problem :)

Also ich würde das schon tun weil ich bin ca. 160cm da fällt das nicht so auf

Ja erstens bin ich selber nicht groß und zweitens ist für mich die Größe nicht entscheidend, da sollten andere Werte eine Rolle spielen.

Favoritisieren würde ich die Größe nicht, aber wenn sie sonst eine tolle Frau is wärs mir egal (auch wenns etwas nervig wär wenn sie nirgens ran kommt)

1,73m

Joa. Solange sie wirklich einfach nur klein ist und nicht kleinwüchsig.

Yaselemen56
Beitragsersteller

Als Frau liegt die Grenze des Kleinwuchses bei 1,40 Meter. Also wäre das ja noch nicht kleinwüchsig