An die 1,60-1,65 m großen Mädchen?

2 Antworten

würde ich um ehrlich zu sein eher nicht, ich würde mich dabei komisch fühlen. Ich mag zwar keine so großen Männer aber mehr als 15cm kleiner wie ich fände ich schon komisch.

Natürlich kommt es nicht nur auf die größe an, aber er müsste da schon echt supper sein

Also es reicht auch mal langsam mit deinen Fragen. In jeder Frage erwähnst du deine 1,84 und wie "cool" das ist. Wenn du das denkst dann okay aber du brauchst das nicht erwähnen in jeder Frage. 1.80 - 1.85 ist absoluter Durschnitt. Und die Größe ist nichts worauf du "stolz" sein kannst weil es von Anfang an in deinem Leben feststeht und du nichts dazu beigetragen hast , sondern deine Gene.

"Stolze" Körpergröße 1,84 😂 Ich bin selber 178 und würde auch mit 2 metern nicht damit angeben und es überall erwähnen.

Worauf man stolz sein kann sind Sachen in den man Blut Schweiß und Tränen steckt und worauf man hinarbeitet.

Ich wollt das nur mal erwähnt haben.

Cooler22727
Beitragsersteller

Junge ich hab das nicht mal überall erwähnt

Thomas520532  18.11.2021, 08:29
@Cooler22727

Dann schau mal im Label Fragen was du so alles für Fragen stellst, hast du schon wieder vergessen oder was