bin ich als 20 jähriger mann mit 183cm körpergrösse klein?
meine freundin sagt halt ich bin klein obwohl sie nur 165 ist (sie ist aber noch viel jünger als ich und wird daher noch wachsen)
8 Antworten
Das ist doch nicht klein. Außerdem kann es sein, dass Du noch etwas wächst.
Definitv NEIN!
Stell dir mal vor, Du wärst 1,95m - da musst Du doch überall den Kopf einziehen. ;-)
Und Deine Freundin - wie groß solltest Du dann sein für sie?
Trägt sie Highheels? Oder kannst ja selber mal ein paar Schuhe mit höherem Absatz ausprobieren, ob ihr das gefällt (geht mal zusammen in ein Schuhgeschäft, muss die Dinger ja nicht gleich kaufen..)
Du kannst ja auch ganz dreist behaupten, alle Menschen, die die 170 cm noch nicht erreicht haben, deren Meinung würde nicht wahrgenommen werden ;-D ;-D
könnte aber vielleicht eine unerwünschte Reaktion dieses Personenkreises Dir gegenüber zum Resultat haben.... lach...
Du bist sicher nicht klein und deine Freundin wird sicher nur noch wenig wachsen weil ab ungefähr 12 verlangsamt sich das Wachstum bei frauen extrem
Das ist vom gesetzt eigentlich garnicht erlaubt aber egal, dann wächst sie warscheinlich trotzdem nicht mehr viel, hängt davon ab wie viel sie in den letzten jahren gewachsen ist aber es gibt viele Mädchen die mit 14 schon ausgewachsen sind
informiere dich mal aber najaaaaaa is ja eh nicht relevant is ja meine sache
Dann hat deine Freundin ein Problem, 1,83m ist nämlich 3cm über Durchschnitt, welcher bei 1,80m liegt in DE.
Bist eher groß und auf keinen Fall klein.
LG
Nein, Du bist nicht klein. Und Deine Freundin ist auch normal groß. Ich selbst bin erwachsen und 160cm. Da kommt auch nix mehr.
Und? Geht davon die Welt unter? Befürchtest Du, dass sie 195cm wird?
ne das dauert aber noch bis sie fertig is
sie zieht mich damit häufiger runter
Kein wunder dass deine Freundin nur 14 Jahre alt ist ... ältere finden dich nicht reif genug nofront.
naja die haben einfach nur nicht sonen nicen charakter die mich geil finden XD
nein tut sie eher weniger.. sie wird aber wie gesagt bestimmt novh wachsen