An die Männer - Was für eine Reaktion erwartest du denn beim verschicken von Dick Pics?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort 52%
Sie soll geil werden davon 17%
Die Grösse soll bewundert werden 13%
Ich will Komplimente dafür allgemein 4%
Ich erwarte dafür ebenfalls intime Bilder 4%
Sie soll wissen, dass ich DER Hengst bin 4%
Ich erwarte ein Fic** 4%

7 Antworten

also ich verschicke keine Dick Pics.

Ich gehe davon aus, dass die Dame allgemein über die männliche Anatomie ausreichend Bescheid weiß, sodass ich sie diesbezüglich nicht aufklären muss. Und wenn sie *meine* anatomischen Details sehen will und mich danach fragt, dann zeige ich ihr selbige gerne live.

Andere Antwort

Also was ich ja denke: Viele machen das zum Trollen. Wenn dann irgend so ne hardcore Kampfeministin, also so eine für die Hochäuser und Raketen Sexismus sind, weil die wie Phalluse aussehen, wenn man der massenhaft Dickpics schickt, einfach irgendwelche, am besten noch sehr eigenartig geformt oder so, dann wäre das halt maximales Trolling.

Aussagen die ich aber schon gehört habe von einigen: Die verschicken haufenweise Dickpics, halt in Masse, die gehen quasi alle Frauen durch die sie irgendwo finden und verschicken die halt. Die Logik dahinter: "Wenn ich 100+ Dickpics versende, wird irgendeine irgendwann mal drauf eingehen." und scheinbar springen da wirklich einige auch drauf an, wobei dann von denen warscheinlich 9 von 10 selber Trolle sind, die sich als willige Frau ausgeben um halt andere Männer zu trollen.

Und die wenigen die dann drauf eingehen: Naja irgendwie würde mir das zu denken geben, wenn ne Frau da einfach so drauf eingeht. Selbst wenn ne Frau nur auf schnellen Sex auswäre, müsste sie nicht viel tun. Aber gut, einige haben seltsame Vorlieben.

Diese Männer die das machen (also ernsthaft, nicht zum Trollen) werden dann halt auch recht schnell gesperrt, also machen die sich nen neuen Account und beginnen wieder damit. Wenn dann niemand drauf eingeht, sind die Frauen schuld.

Für die empfehle ich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1ajL1r9JqO0

Aber was ich ja vermuten würde: Das sind alles die selben paar Dullis die halt massenhaft Dickpics versenden. Wenn das dann 10 Stück sind, bekommt jede Frau halt ihre 8-10 Dickpics und irgendwann wieder welche, weil die alten Accounts ja gesperrt werden und die von vorne anfangen müssen.

Andere Antwort

Ich würde sagen so ein bisschen von allem. Man fühlt sich natürlich geschmeichelt wenn ein Kompliment kommt, sei es bezüglich der Größe oder fürs aussehen. Wenn sie das anmacht ist es natürlich auch eine Art Kompliment.

Verschickt wird aber nur auf Anfrage oder nach Erlaubnis.

Andere Antwort

Wenn ich dickpics verschicke dann nur weil mich es geil macht das sie es sieht 😁 aber verschicke nie welche ohne vorher Erlaubnis einzuholen 😁

Ich schreib einfach mal, meine Erektion, wenn ich eins von einem schönen Exemplar bekomme: Geil, den will ich mal lutschen oder den würde ich gerne in mir spüren.

Vielleicht wird so eine Reaktion auch von Frauen erwartet.