An die Mädels: Wie alt seid ihr? Lasst Ihr euren String ab und zu mit Absicht aus der Hose blitzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 15, hab ich aber absichtlich noch njie gemacht. ich hab zwar den ein oder anderen string(man weiß ja nie...;-)), aber dass es absichtlich jeder sehen kann... sieht mir eher nach " oh seht alle her ich bin schon so sexuell reif, dass ich nen string trage" aus. ich denke, schöne/knappe/sexy -oder wie immer man es nennen will- unterwäsche sollte man für den partner aufheben, weil man ihm gefällen will. vielleicht istb sich deine klassenkameradin nicht bewust, was sie damit unbeabsichtigt für signale sendet.... wenn man spitzenunterwäsche so öffentlich präsentiert, kann das leicht billig rüberkommen, und man ist schneller die schulschlampe(im geläster der anderen) als man schauen kann.

Ich bin 27 und mir würde es nie in den Sinn kommen, meine Unterwäsche in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Tja, die Jugend von heute, will gar nicht wissen, wo das noch hinführen soll.

Ich bin 20 und finde sowas peinlich und total billig.

Hey, ich bin 15 und find' so etwas sehr nuttig! Ich stimme den als "Hilfreichste Anwort" ausgezeichneten Beitrag in allem zu.

Meine große Schwester hat mir das mal erklärt...: Das ist so ein kleines "Warndreieck". Ich weiß nicht, ob du schon mal Menschen String genauer gesehen hast ( dann weißt du was dieses kleine "Dreieck" ist.) Aber dieses "Warndreieck" ist so ein bisschen zum antörnen gedacht - von uns Mädels (eigendlich eher was für die Frauen.) Aber so etwas gehört nicht in die Klasse, nicht wahr?!? Ich persönlich möchte meine Wäsche nicht z.B. der ganzen Klasse zeigen. Da ich auch den Schlampenstatus haben will.

Und das ist auch etwas, was ich meinem Partner zeigen will. Höchstens würde ich das meiner Schwester (meine beste Freundin) noch zeigen. Aber auf keinen Fall anderen Jungs.

Jetzt noch zu deiner Frage, in der man auch das WARUM mitklingen hört / liest. ;-) Sie möchte auffallen, oder vielleicht wollte sie testen wie die Junge darauf reagieren, ob sie nachher einen Verehrer mehr hat, mit dem sie wahrscheinlich gar nicht zusammen kommen will - es geht ja auch um die Verehrung, also eine Bestätigung des anderen Geschlechts, und das ist wahrscheinlich auch der Grund des Ganzen.

Aber wenn ich hier von "DIESEN MÄDELS " rede, komme ich mir eingebildet vor - also ganz klar: WIR MÄDELS tun das um euer Aufsehen zu bekommen und somit eine Bestädigung (dass Wir jaa ziemlich toll sein müssen ...) haben.

Vielleicht komme ich ziemlich lästerlich rüber, aber du wolltest es ja wissen.

So wie in einer Antwort von einem 27-jährigen Menschen gesagt wurde: "Wo das noch hingehen soll...?" LG und viel Glück, beim finden eines Mädchens, das richtig "tickt"! :-) Tabi

jmnrnn
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort :) Und "das Dreieck" kenn ich natürlich :) habs ja spätestens bei meiner Klassenkameradin gesehen ;p

alsoo... ich bin fast 15... und wenn ich jemanden den string extra so hochziehen sehe denk ich einfach nur 'biiitch' :DD wenn man ihn einfach so sieht - ok, kann passieren^^ aber eigentlich ist unterwäsche ja nicht unbedingt das, was alle sehen müssen^^ lg=D