Bis wohin lasst ihr eure Hose rutschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt so ´ne Sache, wenn der Pimmel sie nicht mehr halten kann, lach:))

Jeans ziehe ich immer hoch und die rutschen auch nicht in der passenden Größe. Trainingshosen trage ich meist tief sitzend. So finde ich es angenehmer.

Also bei normalen hose immer direkt aber bei badehosen , wenn Unterwasser oder in der rutsche ist eif rutschen lassen .

Mir ist es eigentlich nicht peinlich sie rutschen zu lassen. Meine lasse ich sie bis unter die Pobacken rutschen. Man sieht dann zwar meinen nackten Pospalt und meinen Slip aber das ist mir egal. Jetzt im Moment sitze ich im Eiscafè und mein kompletter Arsch ist zu sehen.

Meine hosen rutschen nicht und wenn ich aufstehe vom sitzen ziehe ich sie mir auch hoch.