Warum ziehen Mädchen (Teenager) immer ihre leggings so hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A) Sie wollen, dass Du die Unterwäsche nur so siehst, nicht aber im Reinzustand.

B) Sie mögen es so.

C) Es ist ihnen gar nicht bewusst, weil sie vllt nie jmd drauf angesprochen hat.

D) Sie wissen, dass sie so Blicke erhaschen und neben einigen bösen Worten erhoffen sie sich vllt auch Komplimente.

Nils007547
Fragesteller

Bis jetzt die hilfreichste Antwort. Danke! 🙂

Eine Leggings sollte eng anliegen, sonst sieht das blöd aus und ist auch noch unbequem, ist also völlig normal, dass man die hoch zieht, wenn sie runter rutscht.

Sie will halt auf sich aufmerksam machen bei Jungs. Pupertät halt geht mit dem Älter werden wieder weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung