zieht ihr euren BH aus sobald ihr nach Hause gekommen seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja sofort 71%
erst zum Schlafengehen 29%

11 Antworten

Ja sofort

Nicht sofort, aber irgendwann ziehe ich mir dann gemütliche Klamotten an und dann fliegt auch der BH in die Ecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sofort

also nach den Schuhen am Eingang kommt der BH aus

Ja sofort

Und nicht nur den, denn zu Hause leben wir nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Ja sofort

Ziehe das Teil nur zur Arbeit an.

Sonst eigentlich gar nicht. Ich mag es einfach nicht so eingesperrt zu sein.

Ja sofort

Hallo,

Ja, sofort hahahaha. Das ist so angenehm. Ich ziehe mich auch immer gleich aus, wenn ich nach Hause komme. Ich laufe nicht nackt daheim rum, aber in lockeren Klamotten oder auch mal in Unterwäsche, wenn es heiß ist.

LG!