Stört euch wenn die Hose rutscht?

Ich ziehe sofort die Hose hoch 61%
Ich lass meine auch rutschen 22%
Bei mir schaut nur etwas aus der Hose 13%
Bei mir guckt nur die Unterhose durch 4%
Bei mir ist der ganze Po freigelgt 0%

46 Stimmen

20 Antworten

Ich lass meine auch rutschen

Bei Low Rise ist es doch klar, dass sie etwas rutscht und deshalb auch zu sehen ist. Wenn Strings oder so rauskommen finde ich unsexy. Eine schöne gepflegte Po-Spalte sieht doch viel besser aus.

Ich mag das Gefühl, wenn sie rutscht. Und wenn der Po ganz raus kommt finde ich auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  12.08.2024, 09:16

Genau, Low Rise immer ohne was drunter, sonst wirkst künstlich.

Ref14  07.07.2024, 09:57

Warum findest du es unsexy wenn ein String raus schaut?

Jannik71236952  10.07.2024, 10:20
@Ref14

Die Poritze ist doch sehr schön grad wenn so ganz blonde dünne Härchen dran sind. Da stört String nur

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Ich hab das Problem eigentlich gar nicht, weil ich mir am Po am Bund passende Jeans kaufe und meistens mit gürtel trage.

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Ich trage bei Jeans immer einen Gürtel.

Bei Leggins hab ich nur eine die rutscht, welche ich dann immer sofort hochziehe.

LG

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Falls die Hose mal rutscht, ziehe ich die sofort hoch. Ansonsten gibt es Gürtel für die Hosen.

Wo es mich total nervt ist beim Joggen die Sporthose. Da hab ich meinen Haustürschlüssel in der Hosentasche. Dann rutscht sie öfter.

Bei mir schaut nur etwas aus der Hose

Je nachdem, aber wenn sie rutscht dann lasse ich sie nur so bisschen rutschen beim bücken, dass nicht der dreiviertelste Arsch rausschaut. Ein bisschen ist voll in Ordnung finde ich

melanie703
Beitragsersteller

Finde ich auch