Stört euch wenn die Hose rutscht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich ziehe sofort die Hose hoch 74%
Bei mir schaut nur etwas aus der Hose 14%
Ich lass meine auch rutschen 11%
Bei mir guckt nur die Unterhose durch 0%
Bei mir ist der ganze Po freigelgt 0%

14 Antworten

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Ich hab das Problem eigentlich gar nicht, weil ich mir am Po am Bund passende Jeans kaufe und meistens mit gürtel trage.

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Ich trage bei Jeans immer einen Gürtel.

Bei Leggins hab ich nur eine die rutscht, welche ich dann immer sofort hochziehe.

LG

Ich ziehe sofort die Hose hoch

Falls die Hose mal rutscht, ziehe ich die sofort hoch. Ansonsten gibt es Gürtel für die Hosen.

Wo es mich total nervt ist beim Joggen die Sporthose. Da hab ich meinen Haustürschlüssel in der Hosentasche. Dann rutscht sie öfter.

Bei mir schaut nur etwas aus der Hose

Bisschen Unterhose ist meist sogar Absicht. Wenn sie tiefer ist, dann ist es eher ein versehen bei mir

melanie703
Beitragsersteller

Ja Unterhose ist oft entblößt

Bei mir schaut nur etwas aus der Hose

Heyy es komtm schon mal vor das meine hose rutscht und dann vllt bisschen sieht aber sobal ich es merke zieh ich sie wieder hoch da es beim laufen dann sich komisch anfühlt :) (w14)

melanie703
Beitragsersteller

Ja manchmal merkt man es