An die Mädels... Was ist euch an einem Mann wichtig?

6 Antworten

Hauptsächliche der Charakter. Er sollte Humor haben, intelligent sein, authentisch, loyal, ehrlich, treu und eben dieses ganze standartzeug. Ich möchte jemanden, auf den ich mich verlassen kann und der für mich da ist, gleichzeitig aber nicht zu stolz ist, selbst hilfe anzunehmen. Er sollte eine eigene Meinung haben, die vertreten können ein fairer Mensch sein.

Man sollte natürlich auch ähnliche Interessen haben, dann kann man tolle Gespräche führen und schöne Dinge miteinander machen.

Optisch gefallen mir Männer, die groß sind (ca 1,90), gepflegt, eher alternativer Stil, heller Typ, relativ schlank.

Für mich wird ein Mensch umso schöner je mehr ich den Charakter liebe

Das Wichtigste für mich ist es, dass ich mich wohl fühle. Heißt, er muss mein Heimathafen sein. Mein Mann ist mein Heimathafen.

Ein Mann braucht kein dickes Bankkonto und ne fette Karre. Ich würde mit meinen Mann auch unter einer Brücke leben, Hauptsache er ist da

Die herzliche gegenseitige Zuneigung, die man so richtig spürt.