Was sind die wichtigsten Faktoren bei einem Mann?

7 Antworten

ehrlichkeit sehr wichtig. wir sollten einen ähnlichen humor haben und er sollte sich nicht beschweren wenn ich anhänglich bin. wäre super wenn er viel aufmerksamkeit schenkt, kritikfähig ist und zusammen mit mir neue dinge lernt! geld wäre mir komplett egal, hauptsache er ist gut zu mir. gepflegt sollte jeder sein und größe und aussehen ist egal, ich will seine seele mögen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig der Charakter. Ich schätze es sehr, wenn er ehrlich ist, empathisch, verständnisvoll, freundlich, tierlieb, loyal und romantisch und humorvoll. Und (jetzt mal abgesehen von dem Charakter) ich mag es sehr gerne, wenn er mit mir gerne tanzt (Paartanz). Zum Glück habe ich einen Partner, den ich überall hier drin wiederfinde😍.

Charakter ist wichtiger als Aussehen. Fürsorge ist besser als Geld. Verständnis ist besser als Alleingang. Wahre Liebe ist besser als Verliebtsein. Schön und selten wie ein Traumprinz in Fleisch und Blut.

Loyalität, Selbstbeherrschung und Respekt. Geld spielt nur eine Rolle, da die finanzielle Stabilität einfach ein generelles Sicherheitsgefühl bietet. Gepflegt natürlich, aber das reicht auch. Ich finde, wenn der Mann jetzt nicht wirklich hässlich ist, reicht seine Ausstrahlung und maskuline Energie. Dabei spielt Maskulinität eine gute Rolle (nix toxisches) ;)

Charakterlich muss er zu mir passen. Tolerant, geduldig, braucht Humor. Ansonsten sollte er auf seine Hygiene achten. Gemeinsame Interessen sollten vorhanden sein. Geld spielt keine Rolle, solange er nicht komplett plan- und lustlos durchs Leben geht. Und Aussehen ist ebenfalls Nebensache.

DingPing  21.11.2023, 00:24

Wenn das wahr wäre, dann hätten viele von denen, die einen großartigen Charakter haben, einen Freund. Haben sie aber nicht.

Komm gern vorbei. Ich zeig dir auf welcher Basis Paare zusammen sind.

Cloxdy  21.11.2023, 00:25
@DingPing

Ich rede von mir persönlich. Hab einen charakterlich wunderbaren Freund. Kann auch nichts dafür, dass ihr keine normalen Frauen kennenlernt.

DingPing  21.11.2023, 00:31
@Cloxdy

Richtig richtig. Aber ich kann noch weniger dafür. Ich bin nich so reich, dass ich auswandern könnte.

Ich wurde eben von einer Trulla blockiert, bevor überhaupt ein Dialog zustande kam und ohne, dass ich überhaupt was von ihr wollte.

Die tickte direkt aus und blockierte mich.

Und damit erschafft sie Probleme, die nicht mehr lösbar werden.

Der Punkt dabei ist; Es machen ja fast alle so inzwischen. Und die Leute merken nicht was sie anrichten und wie viel echtes Leid damit produziert wird.