Wie wichtig ist euch Frauen dass ein Mann ein Führerschein hat?

Nein: spielt keine Rolle für mich 46%
Nicht unbedingt: Öffentliche Verkehrsmittel sind doch auch okay 23%
Auf alle Fälle: ein Führerschein ist ein Muss für einen Mann 15%
Wäre schön: es ist angenehm nicht immer selbst fahren zu müssen 15%

13 Stimmen

6 Antworten

Nein: spielt keine Rolle für mich

Nö, muss nicht. Keinerlei Auswahlkriterium.

Aber ich lasse mich, obwohl ich einen Führerschein habe, eigentlich ganz gerne fahren ;-).

Milchshakemucki
Beitragsersteller

Dann wäre ja die Antwort "wäre schön" gewesen 😜

guitschee  29.10.2020, 21:14
@Milchshakemucki

Nö da habe ich mich dagegen entschieden, weil es impliziert, dass es relevant wäre, was es nicht ist.

Das ist so ähnlich, wie ich auch schön fände, wenn er Eichhörnchen und Erdmännchen genau so süß findet wie ich, es aber im Endeffekt keinerlei Rolle spielen würde.

Milchshakemucki
Beitragsersteller
@guitschee

Wenn es relevant wäre, wäre die Antwort: "auf alle Fälle " gewesen.

Aber ich freue mich dass es für dich kein Muss ist! 😊🍀

guitschee  29.10.2020, 21:39
@Milchshakemucki

Mein Ex hatte keinen Führerschein - ich fand das lustig, allerdings auch verständlich - ich habe kein Auto, so what?

So ein Motorradführerschein und ein Motorrad wäre allerdings ein Pluspunkt - aber auch kein Minuspunkt, wenn nicht ;-).

Auf alle Fälle: ein Führerschein ist ein Muss für einen Mann

Ja, mir ist das wichtig. Genau wie ein Auto.

In meiner Jugend war man ein nichts für frauen wenn man kein Moped hatte

Und ich find das es auch wichtig ist das man ein auto fahren kann - besitz ist wieder ne andere sache

Nicht unbedingt: Öffentliche Verkehrsmittel sind doch auch okay

Ist das nicht egal? Das ist jedem doch selbst überlassen.

Nein: spielt keine Rolle für mich

Ich habe selber einen Führerschein und ein Auto, daher wäre es für mich kein Problem, wenn mein Partner das nicht hätte.