An die Mädchen: wie habt ihr euren arsch trainiert?

2 Antworten

Diät ist der völlig falsche Weg. Du musst ordentlich essen, nicht zu wenig und nicht übermäßig viel, und gleichzeitig ordentlich Proteine und Sport extra für den Po Muskel. Dann kannst du gucken wie es wird.

Lg

Luna61617186
Beitragsersteller

Diät bedeutet nicht automatisch das man weniger isst, Diät ist auch eif nh Überbegriff für Narungsplan, man kann auch nh Diät mit Kalorienzufuhr haben

Celina1505  04.08.2024, 10:14
@Luna61617186

Das ist richtig, nur weil du keine ernährungsweise erwähnt hast, dachte man, dass du eine diät machen willst.

Diät is dabei eher Kontraproduktiv weil man zum Muskelaufbau Energie braucht. Also eher nicht zu wenig essen. Und viel Eiweiß in die Ernährung einbauen.

Ansonsten Übungen machen die die Pomuskulatur ansprechen. HipThrust, Squats auch Deadlifts zb . Dabei dann an deine Grenze gehen. Sprich erstmal checken was schaffst du aktuell an Gewicht. Ich nehm immer so viel dass ich gerade so je Satz 10 wdh schaffe. Wenn das easy wird dann steigern . Wie lang das dauert bis man wirklich Ergebnisse sieht kommt stark drauf an wie oft du trainierst und wie du dich ernährst. So 3 Monate dauerts auf jeden Fall .

Würde in ein Studio gehen und dem Trainer sagen was genau dein Ziel ist , der hilft dir bei nem Trainingsplan

Würde gern noch anmerken das man den Po zwar größer trainieren kann das hat aber Grenzen also ein Arsch wie Kim Kardashian ist ohne OP nicht möglich .