Warum ist Po-Training bei Frauen so beliebt (Kim Kardashian)?

7 Antworten

was ist an so einen grossen Arsch sexy, nichts..

es ist annormal und krank, wenn der Arsch grösser wie die T..

sind.. nur weil ein Weib spinnt, müssen die Frauen diesen Schwachsinn

mitmachen..

KamiKult03  29.06.2019, 11:46

Abnormal und krank? Mein Po ist von Natur aus größer. Daran ist nichts abnormal und krank, nur deine Denkweise.

Grace1991  29.06.2019, 11:53
@KamiKult03

Ich kenne einige deiner Fragen und hab auch das Bild von deiner Figur gesehen.

Einen Kardashian Hintern hast du defintiv nicht, du bewegst dich im normalen Bereich. Deine Figur ist übrigens top.

erfahren69  29.06.2019, 11:57
@Grace1991

du kennst einiger seiner Fragen, da ich nur eine Frage gestellt habe, bist du anscheinend falsch unterwegs.. der Arsch dieser Lady ist abnormal, dieser Karda, da wird mann schlecht.. nur traut es sich keiner sagen.. wer f.. will muss freundlich sein.. darum kann ich offen meine Meinung dazu sagn,.

Wieso stehst Du auf Cellulite? (P.s.: Beurteile die Frauen erst, wenn Du sie nackt siehst. Davor ist es alleine Deine Fantasie ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Wieso um Männer zu verletzten?

Das Anfassen geht garnicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Ausbildung, Posten

Ein normal großer, runder, trainierter Knackpo ist viel schöner als ein dicker Entenhintern.

Und warum sollte das Männer verletzen??

olli2882
Beitragsersteller

Weil es sieht optisch sehr toll aus. Ich mag solche gut trainierte und gut aussehende frauen. Es gibt aber auch dünne frauen (ist auch trend) und jedes mal wenn ich ein dünnes/krankes frau sehe dann gehen mir die kekse hoch.

Grace1991  29.06.2019, 11:49
@olli2882

Es gibt also nur zu dünne und dicke Frauen in deiner Welt? 😂

RiddickBln  29.06.2019, 12:28
@olli2882

Und wie trainiert bis du ? Was tust du für die Frauenwelt ????

Besorg dir mal ne Freundin! Wenn typen starren find ich das schon lächerlich aber wenn ich sehen würde wie jemand ein Mädel anpackt dann is Sylvester das garantiere ich dir.

Rolajamo  29.06.2019, 11:45

Ich find das nicht lächerlich wenn Typen starren. Machen Frauen genauso, wenn nicht schlimmer.... wer sich extravagant anzieht, muss auch damit rechnen angeschaut zu werden.

Rolajamo  29.06.2019, 12:34
@RiddickBln

Ich hab genug weibliche Freundinnen um mit Gewissheit sagen zu können: Das machen beide Geschlechter. Frauen verstecken es vielleicht besser.

olli2882
Beitragsersteller

Finde keine freundin, bin südländer

RefaUlm  29.06.2019, 13:13
@olli2882

Mit der Denkweise wie in deiner Frage zu lesen auch kein Wunder!

RiddickBln  29.06.2019, 15:18
@olli2882

Dann musste halt mal um 5 Uhr morgens in die Disse gehen, da solltest selbst du fündig werden 🤣👍